über Vivienne Bosboom

Vivienne Bosboom - Inhaberin der hundehütte vivienne bosboom

Als Hundenarr geboren, verbrachte ich bereits in meinen jungen Jahren viel Zeit mit den treuen Vierbeinern. Im Jahr 2012 habe ich mein Herz an meinen Grosspudel Rüden verschenkt.

Hauptberuflich arbeite ich im Tourismus und liebe meine Arbeit. Der Wunsch, mit Hunden arbeiten zu können hat sich im Jahr 2010 so vertieft, dass ich mich entschieden habe, die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin zu absolvieren. Kurze Zeit später habe ich die Internationale Hundefriseur Schule besucht und seither erfreue ich mich an meinen Friseurkunden.

Derzeit besuche ich die Ausbildung zur Hundeernährungs- und Gesundheitsberaterin, im Jahr 2017 werde ich diese abschliessen.

Ich bin überglücklich, so viele tolle Fellnasen als Kunden bei mir willkommen heissen zu dürfen. Um mein Wissen zu vertiefen, besuche ich regelmässig Weiterbildungen.

Aus- und Weiterbildungen

2011-2012Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Wosslick
2011 Seminar Clicker Training und Shaping bei Monika Ballerini
2012 Erste Hilfe für Hunde
2013 Seminar Positive Verstärkung beim Hund bei TeamMenschHund
2014 Ausbildung zur Hundefriseurin bei der Internationalen Hundefriseurschule in Wien
2015 Seminar Dummytraining mit Tanja Bischof
2015 Webinar - Auswirkung von Krankheiten auf das Verhalten der Hunde mit Dr. Ute Blaschke-Berthold
2016 Seminar Dummytraining mit Tanja Bischof
2016-2017 Hundeernährungs- und Gesundheitsberater